Habe seit einer Woche Fußrücken schmerzen, was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich hatte es ebenso und habe herausgefunden das ich spezielle Schuh Sohlen brauche habe sie auch seit dem ist es besser geworden vllt ist es das ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich freuen wenn du das kommentierst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
23.08.2016, 08:22

War gestern mal ohne Anmeldung beim Arzt, würde geröntg und da war nichts zusehen. Es liegt wohl eine Überlastung durch die Arbeit vor. Ich bekomme jetzt 2 Wochen ibu 600 und Einlagen für die Schuhe.

0

Hallo!

Hätte jemand ne Idee was mit meinem Fuß nicht stimmt und was helfen könnte?

Gerade beim Fuß geht das aus der Ferne nicht seriös.Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. 

Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen aber Du brauchst eine Diagnose - zum Arzt..

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?