Frage von Bossplayer95, 17

Habe seit einer halben Woche Kopfschmerzen teils tagsüber und teils Abends wird es am schwühl warmen Wetter liegen?

Antwort
von kath3695, 8

Das kann gut sein, aber notfalls würde ich es trotzdem ärztlich abklären lassen. Geht momentan jedoch vielen so.

Übrigens heißt es schwül.

Antwort
von Negreira, 4

Meine Tochter und ich hängen auch schon seit Tagen sozusagen "in den Seilen". Vielleicht wartest Du ab, ob die Schmerzen beim Wetterumschlag verschwinden. Wenn nicht, solltest Du einen Termin bei Deinem Hausarzt machen. Es können auch Nackenverspannungen sein.

Da der Körper ein Schmerzgedächtsnis hat sollten länger anhaltende Kopfschmerzen immer untersucht werden.

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Das geht im Moment sehr vielen so. Reichlich trinken wäre gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community