Frage von Fifasuchtis, 44

Habe seit ein paar Tagen schmerzen beim Wasser lassen( Mann) hab aber gedacht das geht von alleine weg und bin deswegen nicht zum Arzt, aber jetzt es geht nun?

doch nicht weg und es tut immer weh und wenn ich fertig bin damit tut es die moment nach dem Wasser lassen auch noch kurz weh, kann das was ernstes sein und kann ich damit warten erst Montag zum Arzt zu gehen?

Antwort
von teutonix1, 21

Ich würde nicht so lange warten, vielleicht findest du heute vormittag noch einen Arzt, der sich das anschaut, Feiertags ist schlecht.

Antwort
von danitom, 17

Du hast evtl. eine Blasenentzündung, hole dir was in der APO und viel trinken, damit es die Bakterien rausschwemmt - gute Besserung.

Kommentar von Nirakeni ,

Viel Beerentraubenblätter-Tee trinken, hilft auch.

Kommentar von Nirakeni ,

Blasenentzündung kommt oft vom Barfußlaufen oder auf kalten Steinen (Unterlage) sitzen.

Antwort
von pilot350, 11

Sollte jetzt noch eitriger Ausfluss hinzu kommen bist Du möglicherweise an einen sog. Tripper erkrankt. Auf gehts zum Arzt denn die Schmerzen werden brutal. Dort werden Dir drei Tage lang jeweils Millionen Einheiten Penicilin gespritzt und dann geht es wieder.

Antwort
von Traute101, 14

Vllt eine Blasenentzündung

http://blasenentzuendung.gesund.org/heilen/hausmittel.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten