gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

94 

Habe seit eben den Eindruck, der Service der Post läßt stark nach, wie ist das bei Euch?

gefragt von elkeraelkera am 16.06.2007 um 11:24 Uhr

Eben hat der Postbote geklingelt und uns 3 Scheine zum Abholen gegeben. Mit der Begründung, er hat heute nur das Fahrrad und da hätte die Post nicht reingepasst. Nun sollen wir am Montag die Post bei der Postfiliale abholen. Nur dieser Bote kommt immer mit dem Fahrrad. Ich habe den Eindruck, das der Service immer schlechter wird, und wenn jetzt dickere Briefe dabei sind, werden die nicht mehr mitgenommen. Wie ist das bei Euch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Post (2099)
Service (283)
Briefpost (9)