Frage von lotus5000, 47

Habe seit drei Monaten keine Regel mehr. Warum?

Ich habe die Regel am 05. Jänner zum ersten Mal bekommen, aber seitdem nie mehr. Ich weiß, dass man sie erst ab dem zweiten Mal regelmäßig bekommt, aber ist es normal, sie soviel später zu bekommen? Schon mal danke für eure Antworten.

Antwort
von GravityZero, 25

Dass was du weißt ist leider völlig falsch. Es kann auch noch ein paar Monate dauern. Gerade am Anfang kann das ganze ziemlich unregelmäßig sein.

Antwort
von MissPeaceGirl, 15

Die ersten Monate kommt die Regel meistens ein wenig unregelmäßig, so war das bei mir damals auch. Mach dir also nicht allzu viele Sorgen. Und wenn du beunruhigt bist vereinbare einen Termin beim Frauenarzt

Liebe grüße :)

Antwort
von StormOfAnarchy, 25

Du bist nicht schwanger oder?😁

Antwort
von Lyladiesupidupi, 17

ich hab auch erst 3 mal meine Regel und am Anfang hatte ich sie im Juni, dann im Januar und dann erst im april jetzt also.

ist also total normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten