habe seit der weißpünktchenkrankheit so ,,schleimtropfen" im Aquarium hängen, was ist das und was kann ich dagegen tun, medis habe ich jetzt drinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich hatte auch schon die weiß Pünktchen Krankheit...Aber wie sehen denn die schleim Tropfen aus?Ist es dieser Schaum der an der Wasseroberfläche schwimmt?
Das ist nicht schlimm das kommt wegen der vielen Medis...
Wechsel mal das Wasser und sie sind weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlottesf
20.03.2016, 09:46

Außer es könnte auch Fischlaich sein vielleicht kriegst du in deinem Becken Babys?!😄

0

Ich liebe diese Aussagen mit denen man nichts anfangen kann. Welche Medis? Schleim? Wie sieht der aus? Eventuell mal ein Bild uppen? Wie lange ist das her mit der Krankheit? Zeigen die Fische noch was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aschebersch
19.03.2016, 23:56

Habe das medi ,,exit" , ja es sind kleine art schleimtropfen die an den pflanzen und der scheibe hängen, die krankheit hat vor eine Woche angefangen, guppys sehen wieder komplett gesund aus ohne Pünktchen, ein platy hat noch ein paar pünktchen, bild hat sich beim hochladen aufgehängt

0