Frage von kaschan, 96

Habe seit den Tag aus schmerzen?

Ich hatte vor 9 Tagen Sex mit meinen Freund mit einem Kondomen und wir haben auch sehr gut aufgepasst der hat es immer raus geholt wo er Kamm und selbst weiter gemacht ! Aber seit den Tag an hab ich Unterleib schmerzen an der rechten Seite ! Und ich müsste in paar Tagen meine Periode bekommen ? Was ist das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isebise50, Community-Experte für Sex & schwanger, 24

Ein passendes Kondom in der richtigen Größe ist bei korrekter Anwendung ein recht zuverlässiges Verhütungsmittel.

Deine Beschwerden können auf alles mögliche hindeuten, hast du z.B. deinen Blinddarm noch?

Länger anhaltende Schmerzen sollten in jedem Fall vom Arzt abgeklärt werden.

Aber Schmerzen sind keine "Schwangerschaftszeichen", die bei aller Liebe auch noch nicht so früh auftreten können.

Denn frühestens ab dem Einnisten der Eizelle in die Gebärmutter gelangen Hormone in den Blutkreislauf der Mutter, die langsam eine Schwangerschaft signalisieren. Erst dann kannst du spüren, dass du schwanger bist bzw. überhaupt darauf zurückzuführende Beschwerden haben.

Dieser Vorgang ist jedoch erst knapp zwei Wochen nach der Befruchtung abgeschlossen.

Zur Befruchtung kommt es allerfrühestens 24 Stunden nach dem Sex, sie kann auch noch fünf Tage später erfolgen, weil Spermien im weiblichen Körper so lange überleben und auf ein Ei warten können.

Etwa vier Tage lang wandert das Ei dann durch den Eileiter in Richtung Gebärmutter. Anschließend dauert es noch einmal zwei bis drei Tage, bis der Zellhaufen sich in der Wand der Gebärmutter einnistet.

Ob du trotzdem schwanger bist, kann dir niemand hier seriös beantworten.

Sollte deine Periode auf sich warten lassen (was bei der zumeist unbegründeten Sorge um eine Schwangerschaft nicht unüblich ist), liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten "ungeschützten" Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Kommentar von kaschan ,

Sie haben mir echt geholfen ich danke Ihnen. !!

Kommentar von isebise50 ,

Bitte, gerne!

Kommentar von isebise50 ,

Vielen Dank für deinen Stern kaschan!

Antwort
von valvaris, 35

Das könnte deinebPeriode sein.
Aber generell - tuts weh, geh zum Arztbund lass es checken. Hierbist das Kostenlos.

Antwort
von nettermensch, 58

Hallo  kaschan

geh bitte damit zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten