gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

41 

Habe seit ca 6 Monaten Vista und bin unzufrieden. Wie kann ich kostenlos/kostengünstig auf XP downgraden?

gefragt von schwesternicolaschwesternicola am 04.07.2007 um 13:48 Uhr

Sowohl das Firmen-Intranet als auch diverse andere Sachen funktionieren nicht oder nur marginal. Wo und wie kann ich günstig an XP rankommen bzw geht das über Reklamation bei Microsoft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vista (3197)
XP (1274)
Microsoft (1127)