Frage von IchMagEinhorn, 34

Habe seit ca. 5 tagen nicht mehr gross gemacht?

Ich weiss das sich das jz komisch anhört aber ich habe seit 5 tagen nicht mehr geschissen. Einmal habe ich ein ganz kleines stück gemacht und es war ganz hart was soll ich tun (ausser zum artzt zu gehen)

Antwort
von jodelblumenberg, 15

Pflaumen, Feigen... Backpflaumen abends in Wasser einweichen, morgens trinken.Viel trinken, Kümmeltee, Fenchel... Bauchmassagen- im Urzeigersinn, ein Kümmelöl wäre gut, aber Lotion tut es auch. Wovon bekommst du gewöhnlich "Durchrausch"? (Bei vielen ist das Sauerkraut oder Kohl.) Dann iß das!

Wenn du Schmerzen bekommst, dann gehe in die Apotheke. Es gibt Mittel, die den Kot wieder erweichen, das er dann ausgeschieden werden kann. Oder Mini-Klistiere, die du dir selbst "verpassen" kannst, ganz unkompliziert, nach spätestens 20 Minuten bist du dein Problem los.

Antwort
von Wortliste, 20

Kiwi essen und viel trinken.

Wenn es garnicht mehr geht würde ich natürliche Abführtabletten nehmen.

Antwort
von Sahaki, 21

VIEL Wasser trinken , Schwarzbrot +  Apfel +  Backpflaumen essen

Antwort
von jogibaer, 11

Magnesium Tabletten einnehmen gibt normalerweise Durchfall, wenn man zuviel davon nimmt. Ich würde es versuchen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community