Frage von Goaneraum, 35

Habe seit ca 2 tagen so einen kleinen 'bollen' neben meinem zungen piercing -> auf der linken seite tut zimlich weh jedoch meint der doktor es wäre nichts?

Hatte das schon mal jemand? Kann das vom metal kommen soll ich ein plastik piercing probieren? Kann es eine entzündung sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SaxoDJ, 24

Gehe bitte zu einem anderen Doktor, und ja, es könnte eine Entzündung sein...!!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 15

Hallo! Du solltest umgehend zu einem anderen Arzt gehen. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von Goaneraum ,

Were es eine gute idee zu meinem piercer zu gehen kann er mir weiterhelfen?

Kommentar von kami1a ,

er wird helfen oder einen passenden Arzt benennen können.

Antwort
von Meiky125, 19

wen der doctor sagt alles in ordnung musst du dir keine sorgen machen und wenn doch was ist muss er es bezahlen

Kommentar von Goaneraum ,

Ich glaube eben es ist eine kleine entzündung er meinte nur ich solle genug mit mundwasser spülen dann ginge es wieder weg

Kommentar von Meiky125 ,

na dan guten durst würde ich sagen oder mein freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten