Frage von DrunkUnicorn, 116

Habe seit 4monaten meine Periode nicht mehr?

Seit 4monaten bekomme ich meine Blutungen nicht mehr es wurden auch schon zwei Schwangerschaftsteste gemacht (einmal beim Frauenarzt und einmal selbst). Ich habe meine Pille auch schon gewechselt weil meine Frauenärztin meinte es könnte auch daran liegen, allerdings kriege ich immer noch nicht meine Blutungen. Außerdem kommt beim Geschlechtsverkehr seit ungefähr eine Woche immer ganz wenig Blut mit. Aber wirklich nur sehr sehr sehr wenig. Kann mir jemand helfen? Und sagen was soll ist? Ich werde diesen Monat auch noch einen Termin beim Frauenarzt machen aber möchte mich trotzdem schon einmal informieren.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Flyingcookie, 77

Hallo :)

Also es kann verscheidene Ursachen haben, wie z.B. alleine der Stress von der Arbeit/Schule oder von zuhause, es kann an der Pille liegen, es kann sein, dass der Hormonhaushalt durcheinander geraten ist, aber ich würde mir keine allzu großen Gedanken machen, solange du nicht schwanger bist. Am besten mal den Frauenarzt wechseln und eine andere Meinung dazuholen. :)

Antwort
von Spockyle, 57

Hast du vielleicht in letzter Zeit viel abgenommen? Da dran lags bei mir mal... aber es ist gut, dass du zum FA gehst, der findet das raus :)

Alles Gute :) (oder Gute Besserung?)

Antwort
von maja11111, 66

dir kann hier keiner helfen. du musst dringend zum frauenarzt. nur der kann klären wo das problem liegt und warum du deine tage nicht bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community