Frage von Lianos, 35

habe seit 4-5 Tagen Unterleibsschmerzen bekomme meine Periode aber nicht. Kann Schwangerschaft eher ausschließen (verhütet) was könnte das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaBoo, 21

Ich würde dir raten einen FA aufzusuchen.

Es kann natürlich sein, das sich deine Periode einfach verschoben hat, aber 1. Verhütung kann schiefgehen und 2. können Schmerzen auch auf was anderes hindeuten...Entzündungen, Zysten, etc.

Antwort
von Herzi1, 21

Bei einer Verhütung kann was schief gehen, außerdem hatte ich mal Unterleibschmerzen und habe erst eine Woche später Periode bekommen

Antwort
von RosaRote10, 19

Könnte ein Vorbote der Periode sein. Hab ich auch jedes Mal.

Kommentar von Lianos ,

dachte ich auch habe aber eigentlich immer nur 1-2 Tage davor Schmerzen

Kommentar von RosaRote10 ,

Das wechselt öfter, normalerweise hätte ich nur schmerzen, wenn die Blutung eintrat aber inzwischen kündigt es sich teilweise eine Woche vorher schon an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten