möchte ich bitte wissen
mfg die schwangere schimmelfrau
von was für einem schimmel sprichst denn??????? Also die frage ist wohl dehr dürftig um vernünftige Antworten zu erhalten geh zum arzt
Sieslack am 5. Mai 2009 09:17 Na das Pferd meint Sie !! oder
Knabberstange am 5. Mai 2009 09:19 hehe
Schonmal trockene Backpflaumen probiert. Ich nehm auch ganz gerne Erdnüsse (die heißen bei mir Dünnpfiff in Dosen).

Heute Morgen scheint sich der Schimmel zum Fimmel zu entwickeln!
kandana am 5. Mai 2009 09:14 Habe ich mir auch schon gedacht.
Schimmel ist heute brandaktuell.

Nein, nimm' einfach ein Abführmittel.
Es gibt auch pflanzliche, die von Schwangeren bedenkenlos genommen werden können.

von 3 kg Bananen die eventuell verschimmelt warten gibt es verstopfung....
Joschy0907 am 5. Mai 2009 09:27 
naja ich denke eher das es vom Essen kommt. hast du vllt viel Schokolade gegessen in letzter Zeit oder Bananen? Die stopfen nämlich sehr :-)
Obs vom Schimmel kommt, kann ich nicht sagen. Aber Milchzucker hilft auf natürliche Weiße. Dein Mann (falls du einen hast) sollte ihn schnell entfernen. Das stinkt ziemlich, je nach Mitte, ein paar Stunden. Geh derweilen zu einer Freundin, ist nicht so gesund für das Baby. Wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen und beraten lassen. Viel Glück.

Nee, ich denke nicht....aber dass es als schwangere nicht gut sein kann, wenn man Schimmel ausgesetzt ist, brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu sagen....
Meiner Erfahrung nach ist völlig normal als Schwangere Verstopfung zu haben, klar 3 Tage ist lang und unangenehm.....aber einfach mit Milchzucker abführen und darauf achten nichts zu essen was unnötig aufbläht....

Zei Eßlöffel Glaubersalz auf ein Glas Wasser. Und immer in der Nähe der Toilette aufhalten.
Ich glaube du steigerst dich da in etwas hinein. Lass dich lieber von einem Arzt beraten aber Schimmel als Ursache das glaube ich nicht es wird wohl eher eine fehlende Ballaststoff reiche Kost sein die dich dazu neigen lässt.
Wenn du wirklich schwanger bist und mit Schimmel in Kontakt kommst, ist das gar nicht mehr lustig. So als "schwangere Schimmelfrau".
Das kann deine Gesunheit und dein Kind gefährden! Ebenso können Abführmittel schaden. Da solltest du so schnell wie möglich korrekten Rat beim Arzt oder Apotheker holen. ...und dein Allgemeinwissen über gesund- und krankmachende Faktoren erweitern.