Habe seit 3 Tagen unerträgliche Schmerzen an meinem popo loch. Seit dem musste auch nicht mehr auf Toilette. was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich war mal beim KFC essen und dann hatte ich abends eine Lebensmittelvergiftung und auch Durchfall ,mein Popo Loch hat ebenfalls gebrennt, warst du in den letzten 3 Tagen pissen? Wenn nein dann würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thereapee
23.10.2016, 02:10

hab in den letzten Tagen nur gesunde Sachen gegessen. Spaghetti reis oder Kartoffeln. ja pissen gehe ich aber groß gehe ich nicht

0

Die Legende erzählt es kommt eines Tages ein Held der schmerzen am Popo Loch hatt. Ihn sei es zu Dienen und ihn auf Füßen zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit geht man zum Proktologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tut den genau weh und wann. Können hemoriden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thereapee
23.10.2016, 02:08

ja das Loch halt und es tut permanent weh

0
Kommentar von AliXGhost
23.10.2016, 02:08

hold dir einen Handschuh und fühle mal ob da kleine Bläschen sind

0
Kommentar von thereapee
23.10.2016, 02:14

Nein sind es nicht

0