Frage von WhiteAcnologia, 33

habe seit 3 tagen schmierblutung vor meiner Periode?

hallo ich weiß ihr keine ärtze seit deswegen einen rat oder wer das auch schon mal hatte mir sagen was daraus geworden ist. also ich habe seit 3 tagen schmierblutung leichte man hat es auch nur gesehen wenn ich pipi machen war und etwas in meiner hose aber nicht viel (dienstag angefangen und heute ist donnerstag) meine nächste Periode bekomme ich erst sonntag und das immer sehr egelmäßig ohne das ich jemals vorher schmierblutung hatte.

meine frage jetzt woher kann das kommen und was könnte das für gründe haben ? danke schon mal im vorraus den ernst gemeinten antworten :)

Antwort
von CookieCracker, 16

Naja, wenn du die Pille nimmst könnte das ein Auslöser dafür sein. Ebenso Stress, oder sonstiges.

Hast du auch Unterleibschmerzen dabei? Wenn ja würde ich zum Arzt gehen. Wenn nicht, abwarten bis zur Periode, wenn es danach immer noch ist, dann wirklich zum Arzt gehen.

Ab und zu blutete man da auch n kleines bisschen muss aber nicht unbedingt was gefärhliches sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten