Frage von Lenaschh, 18

Habe seit 3 Tagen Muskelschmerzen in Armen und Beinen und so ein (Ameisenlaufen) in ganzen Körper?

Es schmerzt auch in den Händen ubd Füßen es tut mir alles weh mein Hausarzt hat erst morgen wieder offen .. & was sag ich da?
Könnte ich von parasiten oder so befallen
sein?
Und wie kann der Arzt testen was mit mir nicht stimmt? Weil mir ja alles weh tut ..
Wie geht der Vor?
Danke im Vorraus

Antwort
von Rendric, 12

Parasiten würde ich mal ausschließen. Das führt eher zu Juckreiz. Dein Symptom, was du beschreibst, ist eher eine Nervengeschichte.

Er wird erstmal alles testen müssen, nehme ich an.

Antwort
von FeeGoToCof, 13

Du solltest Dich langsam mal einem Psychologen vorstellen.

Deine Fragen deuten nicht unbedingt auf organische Befunde hin - vor allem Deine Unersättlichkeit, hinsichtlich der Fragewiederholungen zu immer und immer wieder den gleichen Themen!!

Kommentar von Lenaschh ,

Hast du kein Leben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten