Habe seit 2J.,private HD Progr. mit CI-Modul+Smartkarte.seit gestern empfange ich keine privaten HD Sender mehr+TV die Smartkarte mehr lesen kann warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du leider nicht ausführlich bist und alles zusammen gequetscht wurde kann ich nur nachfragen: Der TV geht, andere Sender gehen?

Hast du sie nun seit genau zwei Jahren? Man muss HD+ ja irgendwann verlängern. In der Regel jedes Jahr.

https://www.hd-plus.de/reload/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauzi78
18.05.2016, 12:01

Hinweis 604 Smartkarte nicht richtig drin,oder kann nicht gelesen werden.ohne das ich was gemacht habe,sind meine HD Programme weg.auch reinigen des Moduls+der Smartkarte,bewirken leider nichts.anderum rein schieben oder sonstiges zwecklos.bei mir geht alles über Kabel und bisher wars doch so,dass man Verträge könndigen muss.hab bei meiner TV Gesellschaft angerufen+nun bekomme ich erstmal eine neue Smartkarte.er wollte mir aber erstmal ein neues Modul andrehen.hab ihm genau mein Problem geschildert, er sagte nichts von Vertragsende.aber das könnte schon auch noch eine Option sein.

0

Was möchtest Du wissen?