Frage von JaisusCryst, 85

Habe seit 2 Wochen einen neuen PC und er stürzt bei aufwendigen Games öfters ab (Kein Signal am Monitor),habe mal einen Screenshot gemacht,woran liegt denn das?

Wie oben beschrieben kommt dann aufeinmal "Kein Signal". Der PC an sich läuft zwar noch aber ich kann nichtsmehr machen. Habe mal einen Screenshot gemacht.

Zum System: Intel Core I-7 3,4 GHZ

Gigabyte Geforce GTX 970 Mini

16 GB RAM

Antwort
von MaHo12345, 11

Überprüfe mal die Temperaturen des CPU usw. während des Gamen, z. B. mit dem gratis tool Speccy.

Kommentar von JaisusCryst ,

Habs mit Speedfan probiert. Bei Games mit niedrigen Ansprüchen ca 48 °C und bei aufwendigen spielen 65-67 °C

Antwort
von BATES, 61

Probier mal die Grafikkarten-Treiber zu aktualisieren. Vielleicht hilft das.

Kommentar von JaisusCryst ,

Habe ich schon mehrmals,es gibt aber nach wie vor Abstürze

Kommentar von BATES ,
Kommentar von JaisusCryst ,

das video hab ich auch schon gesehen,sowas gibts bei nvidia nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community