Frage von SevdaliQrizma, 38

Habe seit 2 Wochen eine Ps4 und wollte wissen ob die Garantie nicht mehr gewärleistet ist. Wenn ich ein Cover Folie z.B ein Holz oder anime Folie drauf klebe..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeniiisFB, 21

Die Konsole verliert nur die Garantie wenn man an der Konsole eigenhändig rumschraubt. Das bekleben hat darauf keinen Einfluss.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 10

Das bekleben hat keine auswirkung auf die Garantie. Zumal man die Vinylsticker ohne Probleme auch Rückstandlos wieder enfernen kann.

Man darf sich sogar selber eine größere Festplatte in die PS4 einbauen ohne die Garantie zu verlieren!

Antwort
von ghostsfr, 25

Du kannst draußen machen was du willst nur wenn du etwas im Inneren herumschraubst dann net mehr :D