Frage von SchreibVehler, 40

habe seit 2 tagen mit dem rauchen aufgehört und seit dem schmerzt meine ganze muskulatur und hab kopfschmerzen?

kann es des wegen sein wegen den rauch stop?

Antwort
von KuwePB, 10

Die Entzugserscheinungen einer Droge sind immer genau das Gegenteil der Drogenwirkung. Bleib stark, in 14 Tagen bist du aus dem Gröbsten raus.

Kommentar von SchreibVehler ,

ok danke dir

Antwort
von Julutex, 22

Ja das hatte ich auch bleib stark und nehm wenns geht keine medikamente bei mir war das 6 tage lang

Kommentar von SchreibVehler ,

super vielen dank

Antwort
von DeanMartin, 21

Ja dein Körper braucht Nikotin hast dich zu sehr daran gewöhnt. Da dein körper sich jz an das Nikotin gewöhnt hat ist es ein "kalter entzug" da musst du durch.

Kommentar von SchreibVehler ,

danke

Kommentar von DeanMartin ,

Kd

Antwort
von jumper121, 6

Ja da musst du leider durch

Antwort
von LotteMotte50, 4

das werden Probleme vom Entzug sein genau kenne ich mich da nicht aus bin selber Nicht Raucher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community