Frage von eyo1407, 21

Habe seit 2 Jahren schmerzen in der Mitte vom Rücken etwas rechts, die Schmerzen kommen wenn ich zu viel mit der rechten Hand mache, was kann das sein?

Schmerzen im rücken, und die Schmerzen sind auch auf dem brustmuskel, was kann das sein?

Antwort
von leadenea, 12

Also ich will dir jetzt nicht sagen das ich artzt bin oder so aber ich habe ellenbogen probleme und man hat bei mir die Halswirbelsäule ( die ganze Wirbelsäulen könnte es auch sein )Röntgen müssen weil sie den Verdacht hatten das es von ihr kommt ( Wege den Nerven und Muskeln) ich kann mir das auch in anders rum vorstellen

Antwort
von mexp123, 6

Hausarzt und dann. Überschreiben zum Orthopäden, mehr kann ich dir nicht sagen

Antwort
von silazio, 11

Das wissen wir natürlich besser als professionelle Ärzte.

Antwort
von JulianoOo13, 4

fragen besser einen Arzt

Antwort
von TokaKshima, 8

Da kommst du aber früh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten