Frage von olter12345, 61

habe seit 2 jahren gastritis doch jetzt werde ich immer öfters krank und bin sehr müde obwohl ich viel schlafe?

ich leide seit knapp 2 jahren an gastritits habe auch gastroscopie gemacht und dort war die magenschleimhaut sehr stark entzunden seit dem leide ich oft and übersäuerrung des magens am morgen und in diesem winter hatte ich 5 mal fieber also bin oft krank und ich bin oft müde und schwitze die nacht und was ich noch dazu sagen muss ich bin sehr untergewihtig und nehme nicht zu was kann ich dagegen tun mir geht es sehr schlecht und im internet steht das ich auch an magenkrebs leiden kann

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 29

Hi olterq12345,könnte durchaus eine helicobacter verursachte Gastritis sein.Bei der Magenspiegelung wurden sicher Schleimhautproben entnommen und weitergeschickt,ob eben Helicobacter vorhanden sind.Wenn ja ist sicher eine Tripeltherapie bestehend aus 3 Medikamenten,die mindestens 7 Tage zu schlucken sind.LG Sto

Antwort
von freenet, 44

Dein überweisender Arzt hat Dir doch bestimmt ein Medikament verschrieben und Dir Hinweise auf Deine Ernährung gegeben. Und sicher hast Du wieder einen Termin für ein Arztgespräch bekommen. Gute Besserung und nicht gleich an das Schlimmste denken. Bei der Magenspiegelung hätte man da schon etwas sehen müssen.

Kommentar von olter12345 ,

ich habe tabletten genommen die halfen aber nur kurz und dan fing wieder alles von forne los ja ich habe die ernährung umgestellt half alles nichts und die gastroscopie ist jetzt schon 1,5 jahre her ich habe mich im internet informirt ich glaube ich habe gatritis typ a

Kommentar von freenet ,

Hast Du Dich innerhalb der 1,5 Jahre nicht noch einmal bei Deinem Arzt gemeldet? Magenprobleme kann man nicht von heute auf morgen heilen. Das bedarf einer gewissen Zeit Behandlung und Durchhaltevermögen hinsichtlich der Ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community