Frage von Etti12, 29

Habe seit 2 Jahre im Hals so ein Enge Gefühl?

Also hallo erstmal, Ich habe seit ca 2 Jahren ein Enge Gefühl im Hals .Ich spühre das von den Seiten innen das ist schwer zu beschreiben.Mal ist es nicht so schlimm und mal ist es schlimm.Die Mandeln können es nicht sein.Es kommt von den Seiten.Seit ca 3 Tage ist bei meiner Linken Hals Hälfte solche komischen Klumpen diese sind angeschwollen Rechts ist alles normal.Seit vorgestern ist am Rache immer so was weißes und wenn ich es runter schlucke geht es weg aber dann kommt es wieder .Habe auch so ein komischer Geruch von der Rotze so von der Nase.Was kann das sein ! Das ist wirklich unangenehm.

was kann das sein?

Antwort
von sabbelist, 21

Warum können es nicht die Mandeln sein?

Kommentar von Etti12 ,

Weil die Mandeln nicht im Rachen liegen.

Kommentar von sabbelist ,

Eine Mandelentzündung breitet sich im ganzen Rachen aus. Das Weiße, von dem Du sprichst, ist Eiter. Der hat sich bereits ausgebildet. Der komische Geruch kommt ebenso davon. Auch die Schwellung ist typisch für geschwollene, entzündliche Mandeln.

Du solltest also zum HNO.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten