Frage von AbcMkb, 96

habe seid längerem einen knubbel an meinem poloch, tut seid 3 Tagen sehr weh kann nicht richtig auf Toilette, sitzen oder liegen , kein Blut , was ist das ?

Wenn ich sitze, laufe oder liege habe ich sehr große Schmerzen am poloch und einen kräftigen Druck der nicht mehr weg geht , es wird immer schlimmer . Kann mir jemand helfen bitte

Antwort
von Seanna, 43

Das muss ein Arzt untersuchen. Hausarzt, Internist oder Proktologe.

Keiner kann dir ne Ferndiagnose geben.

Kommentar von AbcMkb ,

Ich versuche herauszufinden ob es etwas schlimmes ist , da ich 6 Tage die Woche arbeite und 14 Stunden unterwegs bin findet sich da kaum Möglichkeit zumal ich in der Probezeit bin und Krankenscheine meist zur Kündigung führen

Kommentar von Seanna ,

Es ändert aber nix dran dass das nur ein Arzt vor Ort mit Untersuchung beurteilen kann. Zur Not Sonntags zum Notdienst (NICHT Krankenhaus!).

Antwort
von Sunnycat, 56

Könnten Hämorrhoiden sein?

Kommentar von AbcMkb ,

Kein Blut !

Antwort
von Mignon3, 58

Laien im Internet können dir nicht helfen. Nicht einmal ein Internet-Arzt würde eine Ferndiagnose erstellen. Gehe also zum Arzt.

Antwort
von gerd1011, 58

dafür gibt es Ärzte.

Antwort
von Geisterstunde, 29

Hilfe bekommst Du nur beim Arzt, am Besten zum Proktologen gehen.

Antwort
von MuscleMind, 42

Du musst definitiv eine ANALyse machen lassen vom Arzt 😂☝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten