Frage von Nantron, 47

Habe sehr wenig schlaf, mir gefällt es aber. ungesund, folgen, kann ich so weitermachen?

ich mache das eigentlich schon immer, seit einem jahr bis 1-2 Uhr wach bleiben (sonst bis 11 oder 12 Uhr)) und seit kurzem wach ich sogar schon manchmal um 4 oder 6 Uhr auf (wegen schule ja immer vor 7 aufwachen)

Antwort
von issst, 33

Wenn du damit klar kommst und dich gut fühlst ist das in Ordnung. Regelmäßig sollte man den fehlenden schlaf aber durch ne Extra-Portion ausgleichen. Ansonsten denke ich nicht das du davon irgendwelche Schäden tragen wirst.

Kommentar von Nantron ,

danke x3

Antwort
von Maikiboy29, 24

Nicht alle Menschen sind Langschläfer, manchen reicht auch ein paar wenige Stunden. Wenn du trotzdem hinterher gut ausgeruht bist, brauchst du dir keine Gedanken machen. 

Antwort
von Windspender, 18

wenn du keine körperliche nachteile verspürst, dann ist es wohl ok, aber besser wäre es allgemein für ausreichend schlaf, damit sich alles mal erholt bzw könntest du meditieren, damit du runterkommst.

Kommentar von Nantron ,

thx

Antwort
von Julia343, 21

Gehe früher schlafen und höre dir ein Hörbuch an das hat mir auch geholfen

Kommentar von Nantron ,

bei was geholfen?

Kommentar von Julia343 ,

Einzuschlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten