was kann man alles machen?Danke

Klingt verrückt, ist aber superlecker: Marmelade ... vielleicht findest du ja im Internet irgendwo das Rezept dazu (eine Kollegin von mir kocht auch Zucchinimarmelade und sie muss das Rezept ja auch irgendwo herhaben)

Marmelade?
Lach..
Eselin am 10. August 2009 21:33 musst du gar nicht lachen - eine Kollegin von mir kocht tatsächlich Marmelade auf Zucchinis und die ist sooo lecker - ich bin in der glücklichen Lage, dieses Jahr ein Glas von dieser Köstlichkeit geschenkt bekommen zu haben
Knabberstange am 10. August 2009 21:34 woow....dann Guten Appetit :-)
Eselin am 10. August 2009 21:35 danke ... ich hätte vor einem Jahr aber auch noch drüber gelacht

geh auf www.chefkoch.de und gib zuccini ein da gibts gaaaanz viel und schmeckt echt hamma genial:) meine Mum hohlt die rezepte immer von der seite:)
ich auch,kann bald keine mehr sehen,habe auflauf gemacht und eingekocht

Gib hier in der Suchfunktion das Wort
zucchini
ein, dann findest Du sehr sehr viele Rezepte und Tipps dazu!
Gruß gigunelsa

einmachen, braten, überbacken, rattatui, grillen...

http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-mit-zucchini-anfangen da gabs schon einiges.
LG sikas

Toll für kleine Zucchini: In Scheiben (ca 6mm) geschnitten, in geschlagenem Ei und dann in Mehl (mit etwas Salz und Pfeffer) gewendet, dann in der Pfanne mit etwas Pflanzenöl! Die ganz großen lassen sich gut wei Kürbis süß/sauer einlegen.

Falls ich noch nicht zu spät antworte. Aus Zuccini kann man prima Schnellgurken machen, schmecken wie Senfgurken, man merkt keinen Unterschied.
Dazu die Früchte schälen, halbieren, ausschaben und in Stücke schneiden.
Einsalzen und stehen lassen.
Mit kochendem Wasser, Salz, Zucker, Knobi, Zwiebeln und Gewürzgurkenmischung (gibts im Supermarkt) mischen und ziehen lassen.
Ein genaues Rezept findest Du sicher im Internet.
Als Rohkost,wie Gurkensalat zubereiten oder als Gemüsepfanne mit Tomaten und Paprika braten.
du kannst gefüllte machen mit hackfleisch oder wenn sie in scheiben schnaeiden und sie panieren ist auch sehr lecker