Frage von hund555, 16

habe sehr viele Englisch Wörter zum üben und auch französisch Wörter?

Hatt jemand eine Idee wie ich die schnell in den kopf kriege habe morgen die prüfung von beidem hilfe

Antwort
von Kingkli, 12

Ich finde die beste Lernmethode um andere Sprachen zu lernen ist es, wenn man sich Videos auf dieser Sprache ansieht. So lernt man indirekt mit.

Aber wenn dein Test schon morgen ist, wird das wahrscheinlich schon zu spät sein. ;)

Antwort
von MeisterLangdon, 13

Lernen, lernen, lernen. Zu morgen alle können wird schwer werden, aber wenn du nächstes Mal etwas früher anfängst zu lernen, dann hast du eine Chance sie zu behalten.

Antwort
von askmeandanswer, 2

Als Sperrbildschirm deines Handys und immer wieder durchlesen mehrmals am Tag 

Antwort
von Siebzehnvier, 1

Vokabeln abfotografieren und als Hintergrund auf deinem Handy nehmen oder ein audio machen wo du alle Vokabeln vorliest und dann auf die replay taste drücken und mit Kopfhörer die ganze Nacht sogar im Schlaf anhören ;)

Antwort
von BifeyWho, 2

Du schreibst dir in Word die benötigten Vokabeln mit übersetzung auf. Stellst die Schriftgröße auf 5 oder kleiner und druckst sie aus. Nun musst du nur noch den Rest des Papieres Abschneiden und den kleinen Spicker gut in der Arbeit verstecken (z.B. im Ärmel).   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community