Frage von Adamo00, 22

Habe sehr starke Schmerzen hinterm dem Knie was könnte das sein?

Hallo alle zusammen! Seit Monaten habe ich Schmerzen am Hinterm Knie, es tut wirklich sehr weh. Ich treibe eig. viel Sport und gehe mal Fußball spielen. Nach dem Fußball spielen so ca.2 Stunden dannach beginnt meine oder die Musklen hinterm Knie höllisch weh zu tun. Wenn ich mein rechten Fuß hebe so ca. 90 Grad in der höhe beginnt aufeinmal mein Bein es zu ziehen also es lässt nicht los. Ich muss mit der Kraft mein Bein nach unten ziehen so das mein Bein wieder normal gerade steht und habe dann fiese Schmerzen. Kann es sein das es an der Sehne liegt oder am Muskel? Bitte hilfreiche Antworten !!

Mfg Adamo00

Antwort
von Chefelektriker, 9

Gehe mal zum Ortopäden, der kennt sich mit solchen Sachen besser aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community