Frage von GreenWorldPeace, 18

Habe sehr starke Schmerzen an der linken Bauchseite, ist das meine Niere?

Ich habe schon länger, also ca. 1 Monat lang regelmässig starke Schmerzen an meiner linken Bauchseite (schon fast Rücken)...es macht richtig weh und ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus...Es macht nicht immer weh sondern all ca. 3 Tage kommt dieser Moment indem es einfach sooooo stark schmerzt dass ich fast heule...Ich habe beschlossen sobald wie möglich zum Arzt zu gehen...aber bis das soweit ist, kennst sich da jemnd mit aus? Ist das auch meine Niere? Und was soll ich dagegen tun? P.s ich bin 17 Jahre alt und weiblich ( nur falls das wichtig sein sollte) und ich bin weder raucherin, noch trinke ich Alkohol oder nehme andere Drogen zu mir...

Antwort
von Schwoaze, 15

... einen Monat lang Schmerzen und geht nicht zum Arzt... fassungsloses Kopfschütteln...  Die Stelle, die Du beschreibst, dort ist nicht viel, außer der Milz.  Das hatte ich auch schon mal, war beim Arzt und... ich kann mich nicht mehr erinnern, was er mir verschrieben hat, jedenfalls  ist es wieder rasch gut geworden.

Antwort
von Badkitty20, 18

Die Nieren liegen in Höhe des zwölften Brustwirbels, also eher in der Mitte und nicht unten!

Antwort
von zeytinx, 18

Nieren sind hinten unten am rücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten