gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe sehr starke schmerzen an beiden Ringfingern u. kleine Fingern,sowie starke stechen an der Hand

gefragt von kurtleibold am 04.07.2009 um 20:07 Uhr

Beim Radfahren und beim Autofahren bekomme ich sehr starke Schmerzen an beiden Ringfingern und an den kleinen Fingern und ein starkes stechen in der Handfläche. Nachts wache ich immer wieder auf vor lauter schmerzen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.164 HURENSOOOOHN x 33 schmerzen-an--ringfingern x 1

kochstuebchen
beantwortet von kochstuebchen am 4. Juli 2009 20:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

der Meinung bin ich auch, bei mir wars auch der Karpaltunnel, Geh zum guten Facharzt, laß keinen Stümper dran.

Schlo1973
beantwortet von Schlo1973 am 4. Juli 2009 20:11
1x

Ich tippe auf Carpaltunnelsyndrom CTS. Sie die Finger manchmal auch angeschwollen? Ich würde Dir da einen Besuch bei einem Neurologen raten. Bin selber vor etwas über einem Jahr daran operiert worden...hatte es 5 Jahre immer wieder ignoriert...mein Nerv war schon fast schwarz...war also kurz vor knapp...

Also nicht zu lange warten!

schmunzelchen
beantwortet von schmunzelchen am 4. Juli 2009 20:10
1x

Solltest du an diesen Fingern Ringe haben kann es sein das sie zu eng sind. Mir hat ein Juwelier mein Ehering aufschneiden müssen , er erklärte mir das es hätte gefährlich werden können und ich hätte eine Trombose bekommen können

BasicMontana
beantwortet von BasicMontana am 4. Juli 2009 20:09
1x

vlt die Gischt?

elisesophie
beantwortet von elisesophie am 4. Juli 2009 20:08
1x

vielleicht sehnenscheidenentzündung, ab zum arzt

Nowka
beantwortet von Nowka am 18. November 2009 12:32
0x

wie alt bist du?

im alter könnte das arthrose bedeuten

josefpeter
beantwortet von josefpeter am 13. November 2009 08:38
0x

Was trägst Du für einen Schmuck, welche Art Uhr? Uhren mit Batterie geben starke Pulse nach Aussen ab, diese köbnnen unser Nervensystem reizen, sie können sogar den Herzrythmus beeinflussen. So sind Uhren mit Batterie Taktgeber, der von Uhr zu Uhr verschieden, einen elektromagnetischen Puls auslöst, der damit sogar die Herzfrequenz beeinflussen kann. So kann das nachgewiesenermassen zu Herzrhythmusstörungen führen, weil z.B. die Uhr genau jede Sekunde, also 60mal in der Minute einen Puls, auch auf den das Herz steuernden Strom auslöst. Will nun das Herz langsamer schlagen, so kann es oft nicht, weil die Uhr 60x in der Minute befiehlt und umgekehrt beim Sport oder bei Anstrengungen, kann das Herz nicht schneller schlagen, weil eben wieder die Uhr 60x in der Minute befiehlt. Auch kann es sein, dass der Arm, der die Uhr trägt, geschwollen oder schmerzend sein kann. Was ist zu tun? Uhren und Befinden sind bezüglich Einflüsse auf unseren Körper gut zu beobachten. Darum Armbanduhren an den anderen Arm periodisch wechseln. Schmuck kann als Empfänger von Strahlen wirken, je nach Wellenlänge kann eine metallenes Armband aber auch eine Halskette, zum Beispiel einen Strom entwickeln oder auch sich mit umgebenden elektrischen Feldern laufladen und so die Hautrezeptoren, die NErvenbahnen beeinflussen. Schmuck bei Beschwerden einmal weglassen (meist sind wir auch ohne Schmuck schon schön....)

biokybernetik
beantwortet von biokybernetik am 19. August 2009 22:18
0x

Das ist aufgetreten, weil die Verspannung der Wrbelsäule schon zu groß war. Nicht zum Arzt und nicht ins Fitnesstudio, dazu ist es zu spät, sondern zum dazu ausgebildeten Fachmann, das ist der Manualtherapeut. Danach unter Anleitung eines Physiotherapeuten Beckenbodengymnastik, Rückenschule

Da die Ringfinger beteiligt sind, könnte auch das Herz eine mangelhafte Leistung haben. http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/bluthochdruck.htm Muss nicht unbedngt auch Hochdruck sen.

Kommentar von 77d38bd1b5a106d41b59d39348b81510smallNowka am 18. November 2009 12:34

kann man so auch haarausfall behandeln?

Krizzie
beantwortet von Krizzie am 4. Juli 2009 20:10
0x

Sofort zum Notdienst, es kann harmlos sein nämlich ein eingeklemmter Nerv im Nacken oder ein beginnendes Absterben durch massive Durchblutungsstörungen der Arm und oder Schlüsselbeinarterien

anonym
beantwortet von Norlicht am 4. Juli 2009 20:08
0x

Klassischer Fall für den Doktor... Könnte ein Karpaltunnelsyndrom sein...

Kommentar von De399bde307c96b383a23a6218afc011smallTux31 am 4. Juli 2009 20:11

Da schlafen die letzen Finger ein und stechen nicht

Kommentar von Norlicht am 4. Juli 2009 20:11

Komisch, bei mir taten sie weh...

Kommentar von De399bde307c96b383a23a6218afc011smallTux31 am 4. Juli 2009 20:12

Bei mir nicht

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 4. Juli 2009 20:08
0x

arzt angeraten

anonym
beantwortet von MeinPapa am 4. Juli 2009 20:08
0x

Geh zum Arzt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Habe sehr starke Halsschmerzen..!?

ICH HABE SOOOO UNTERLEIB SCHMERZEN HILFEEE!!!!

Warum Habe ich Kopf Schmerzen?!?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.