Frage von PeterWacked, 36

Habe Sehr starke Halsschmerzen was tun?

Hallo liebe comunity ich habe sehr starke galsschmerezen .Was kann ich nachen .Kennst ihr ein gutes Hausmittel was hilft ?Oder ein gutes Medikament?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbdoc, 13

Besorg dir in der Apotheke Lutschtabletten mit einem Oberflächenanästheticum z.B. Dolodobendan oder Dorithricin. Das lindert rasch die Schmerzen. Alles Gute B.

Antwort
von Needhelp3, 14

Trink mal so 4 5 liter wasser am tag, auch wenn es schwer erscheint. Am nächsten tag müssten sie abgeklungen sein

Antwort
von dennybub, 21

Hol dir in der Apotheke Anginetten. Diese Lutschtabletten helfen sehr gut.