Frage von dallasgrier, 36

Habe sehr sehr sehr starke Halsschmerzen?

Hallo Leute.
Ich habe seit 3 Tagen richtig starke Halsschmerzen (ich hatte noch nie schlimmere)
Ich war auch bei Doktor, er sah 3 Sekunden in meinem Mund und sagte ich hätte überhaupt nichts.
Das Schlucken (also auch Esseb und trinken) tut schrecklich weh. Deswegen  esse und trinke nichts mehr.Ich habe aber trotzdem sehr sehr viel Tee getrunken und Tabletten helfen nicht.Manchmal kann ich sogar nicht atmen wegen diesen Schmerzen. Es ist so als hätte ich was sehr dicken spitzes im Hals...

Antwort
von SaraxChampion, 36

Ich würde mal im Kinderspital gehen.Vielcht müssen sie dich mit Rohren untersuchen.Vieleicht ist eine Mandel endzündet oder geplatzt.Gute Besserung .Hoffendlich konnt ich helfen. :)

Antwort
von tommy121013, 31

Hatte mal sowas ähnliches bin zu 2 ärtzten der eine hat mir dann gesagt dass ich pfeiferisches drüsenfieber hätte da hast du auch solche symtome

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Geh zum HNO, einer hat auch am WE Dienst!

das kann nicht sein, daß nichts ist!

Antwort
von Learnielive, 33

Krankenhaus!!! Gute Besserung

Antwort
von icecream004, 21

Wenn dein Arzt nichts dazu sagen kann, musst du ins Krankenhaus !!!!!!!Gute Besserung !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten