Ich habe sehr lange blonde Haare. Soll ich sie mir abschneiden lassen? Was meint Ihr ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unabhängig von deinem Aussehen, würde ich dir dazu raten solche Entscheidungen über das eigene Äußere nicht übers Knie zu brechen, wenn es dir im Nachhinein selbst nicht gefällt, bringt es dir nichts wenn es Anderen gefällt, also von daher überleg dir so etwas gut und wenn dir dein jetziges Aussehen so gar nicht gefällt, dann tu es, dann kann es ja nur besser werden. 

Lass dich bei der Entscheidung nicht zu sehr von Anderen beeinflussen, von daher ist es auch schon schwierig für alle die hier Antworten dir eine Vernünftige Aussage zu leisten, denn wie gesagt am Ende muss man selbst mit seinen Entscheidungen leben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild schwer zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?