Frage von fenc16, 42

Habe sehr dunkle Augenringe (vererbt) welchen concealer aus dm sollte ich mir zulegen oder welcher concealer würdet ihr mir empfehlen der schön deckt?

Bitte keine blöden Antworten :)

Antwort
von CA2311, 25

Ich kann dir empfehlen nach Douglas zu gehen, die können dir am besten einen empfehlen extra für dein Hautton und Typ ist ja immer unterschiedlich. Ich bin mit meinem Feuermal auch hin und habe was für mich passendes bekommen. Die Produkte die man bei Rossmann, DM ... bekommt decken leider nicht gut oder lange genug.

Kommentar von achherjesoists ,

... sagen sie bei douglas um ihren teuren kram loszuwerden ;)

Kommentar von CA2311 ,

Nein die haben mir ihre günstige Marke verkauft, Artdeco Camouflage kostet nicht mal 10€ und deckt gut, komme ca 3 Monate aus damit. Man muss nur was sagen ob es auch eine günstige Alternative gibt. Aber die von Douglas haben mir gleich diese empfohlen. Man sollte nicht immer das schlimmste denken, die wollen zwar auch Umsatz machen aber auch Kunden
binden.

Kommentar von CA2311 ,

Ach und noch was das sagen nicht die von Douglas sondern die Erfahrung habe ich gemacht, zb eine Camouflage von jade , hat nicht so lange gehalten und war auch weicher und flüssiger in der Konsistenz.
Hab schon viele getestet auch aus der Apotheke und die war teuer da war die von Douglas am besten hielt am längsten .

Antwort
von achherjesoists, 29

fit me von maybelline oder den catrice liquid coverage camouflage empfiehlt grad meine frau ( schmink-profi ). vorher mit orange grundieren :D sagt sie ( corrector )

Antwort
von dennybub, 21

Der allerbeste ist Highcoverage von Laura Mercier. Deckt die dunkelsten Augenringe und hält den ganzen Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten