Frage von LifeNota, 39

Habe sehr dünne Haare. Was kann ich tun bitte um Hilfe?

Hallo ich heisse Antom bin 13 Jahre alt und habe ein Problem. Meine Haare sind sehr dünn weil ich als ich klein war die Haare andauernd kämmte. Die Haare nerven mich und sie sehen auch nicht wirklich gut aus :/ Sie bleiben nur oben bzw. zusammen wenn ich Gel oder sonst was benutze.

Bitte keine unnötigen antworten wie nix , abscheiden oder so.

Antwort
von moopel, 8

Probiere mal Bierhefetabletten oder Kieselerde. Die sorgen für schöne Haut und Haare, kräftigen diese und und so. Die gibt es im DM, Rossmann, real... Bierhefe ist günstiger und wirkt genauso gut wie Kieselerde. 

Ansonsten kansnt du mal Kräuterblut versuchen (Floradix). Das steigert den Eisenwert im Blut und soll auch bei den Haaren helfen. Weil bei Eisenmangel werden die Haare dünn und spröde und fallen zum Teil aus.

Antwort
von tibitonbo, 22

Plantur 21 nehmen

Antwort
von Covergirl13, 14

Versuch mal ein Volumenshampoo und/oder Alpecin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten