Frage von Furore, 46

Habe sehr starke Bauchschmerzen was tun?

Schon seit 4 Stunden ist es vor einigen Minuten ging es schlimmer ich halte das nicht mehr aus was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annacu, 38

Mach dir am Besten ein heißes Bad oder eine Wärmflasche. Und wenn du sitzt/liegst hab immer deine Beine angewinkelt! Das hilft mir immer am meisten

Kommentar von annacu ,

Gute Besserung übrigens :)

Antwort
von jurichan12, 24

Am besten Fall zum Arzt gehen. Zu dieser Jahreszeit ist der Magen-Darm-Virus sehr verbreitet. 

Es könnte allerdings auch eine Unverträglichkeit auf ein bestimmtes Lebensmittel sein. Auch da kann nur der Arzt überprüfen was genau dafür sorgt.

Antwort
von nettermensch, 24

dann gehe bitte ganz schnell zum doc.

Antwort
von diePest, 20

Arzt.. 

Hast Du ne Ahnung wo sie her kommen? 

Mädel - Tage?

Magen verdorben?

Evtl mit Tablette versuchen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten