Frage von Dakurachanfan, 82

Habe sehr Blaue Augen Viele finden Das unheimlich Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 25

Blaue Augen finde ich mega faszinierend und supersexy bei Mädchen (bin ein junge)

Ich an deiner Stelle würde stolz drauf sein ;)

LG

Kommentar von Dakurachanfan ,

Danke 😛😚

Kommentar von Dthfan00 ,

Kein Thema, ich helf wo ich kann ;)

Kommentar von Dakurachanfan ,

❤️😂😂😂
NICE

Antwort
von conelke, 60

Finde ich faszinierend. Ich kannte mal eine junge Frau, die hatte auch ganz tolle blaue Augen, da musste man immer hinschauen. Von unheimlich kann keine Rede sein.

Kommentar von Dakurachanfan ,

Fast meine ganzen Freunde gruseln sich vor meinen Augen 😔😂

Kommentar von conelke ,

Das ist nur purer Neid. ;-)

Antwort
von MachEsNochmal, 44

Ich habe auch Blaue Augen, seltsamerweise fällt es auch vielen auf. Aber ich finde das ganz Normal, sogar recht attraktiv aber jeder Mensch ist verschieden.

Antwort
von Susii01, 33

Ich finde es eher "gruselig" wenn jemand ganz helles, mit hell blonden haaren gaaanz dunkelbraune fast schwarze augen hat. Blaue augen finde ich toll...hab selber welche :-)

Antwort
von tactless, 44

Mir kommt keine Frau ohne blaue Augen ins Bett! 

Kommentar von Dakurachanfan ,

Nice😉

Kommentar von MariaNinaEb ,

Haha, wieso denke ich bei Blaue Augen an ein Feilchen? :D

Kommentar von tactless ,

Weil du Erfahrungen damit hast? 

Kommentar von Dakurachanfan ,

Blaue Augen sind blau nicht (gelb,grün,lila😂😛)

Antwort
von melaniespapa, 18

Du sollst drauf stolz sein

Antwort
von BiggerMama, 46

Dakurachanfan, mir graut vor Dir!