Frage von summer18 31.05.2010

Habe schwierige Entscheidung vor mir..

  • Antwort von xxSmilexx 31.05.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist wirklich kompliziert.Wenn ihr 5 Jahre glücklich zusammen wart und es wirklich ein Einzelfall wegen den Tabletten (ich kann es ja nicht bewerten,dass ich eine Aussenstehende bin und nur nach dem Geschriebenen schreibe) war würde ich ihm noch eine Chance geben.Wenn sowas jedoch nochmal passiert musst du sofort deine Koffer packen und den kerl wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.Informier dich am Besten erst was es für Tabletten waren und ob man überhaupt derart ausrasten kann.Erst wenn es dir dein Hausarzt bestätigt,dass es zu so einem Vorfall kommen kann,dann solltest du ihm eine zweite Chance geben.

  • Antwort von fantasyworld97 31.05.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenns wirklich die tabletten waren, du ihn immer noch liebst und er dich auch dann gib ihn doch eine zweite chance. geht es langsam an also nicht unbedingt jetzt auf alte zeiten machen. ich wünsch dir viel glück und eine schöne zukunft;-)

  • Antwort von EchterEmder 31.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gib ihm noch eine Chance. Wenn er wieder ne Spur von Agression zeigt, schluss machen. Also mach ihm klar das nicht alles vergessen ist. Er bekommt nur Bewährung ;o)

  • Antwort von Ronja91 31.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du tust mir zu erst einmal echt leid!! Was dir passiert ist, ist eine harte Geschichte!!! Es ist schwierig, wenn du ihm noch vertrauen kannst, dann würde ich mich ersteinmal freundschaftlich mit ihm treffen und so und dann siehst du ja wie er ist, wenn du ihn dann immernoch liebst und er der alte geblieben ist, kannst du ja mal wieder über eine beziehung mit ihm nachdenken. Wenn du merkst dass er ein viel besserer Kupel ist dann lass es und fang keine Beziehung mehr mit ihm an!! Viel glück!

  • Antwort von ikmaas34 31.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    schon eine komplizierte sache....bist du dir sicher, das es an den tabletten lag? warst du wirklich glücklich mit ihm und war er sonst noch nie aggresiv? gib ihm noch eine chance! ich fande schlagen echt scheissse und würde sonst niemanden raten zu so einem zurückzugehen aber; wenn es wirklich nur an den tabletten lag kannst du es doch nochmal versuchen. trennen kannst du dich immerwieder von ihm. natürlich kommt da noch die frage hinzu; auch wenn er dich nie mehr schlägt, kannst zu euch zuliebe versprechen, das du ihm das verzeihen kannst? wenn nicht, dann lass es-macht die beziehung viel schwieriger und unschön! ansonsten würde ich es nochmals mit ihm versuchen-die hoffnung stirbt zuletzt!

  • Antwort von huegelchen 31.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist nicht so einfach. Normalerweise lässt Frau sich nur einmal schlagen und dann trennt sie sich für immer. Wenn Du ihm noch eine Chance geben willst, dann liegt es an Dir. Raten kann ich Dir nicht. Allerdings auf der anderen Seite hat jeder eine 2. Chance verdient. Vielleicht ja auch er.

  • Antwort von Gottie 31.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Liebe erträgt alle,die Liebe erdultet alles,die Liebe versagt nie und die Liebe deckt sehr viele Fehler zu.Also man muß auch mal vergessen und verzeihen können und liebt euch weiterhin,aber haltet von allem Abstand,sonst kommt das gleiche Problem wieder,und Tabletten können wahnsinnig viel verursachen glaube es mir.Also bei echter LIEBE deckt man das alles zu und fängt die Beziehung wieder neu an!!!! Alles GUTE!!!!! Und vor allem die LIEBE SIEGT!!!!!!Aber es ist deine Alleinige Entscheidung!!!

  • Antwort von bastelmama 31.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Männer die schlagen hat keine Frau verdient. Frag dich genau war es nur 1mal unter Tabletten oder hat er dich öfter geschlagen? Hör nicht nur auf dein Herz sondern auch auf deinen Verstand vor allem stell dir vor ihr bekommt Kinder. Möchtest du immer Angst haben wenn deine Kinder mit ihm alleine sind ob er nicht doch ausflippt? Laß dir Zeit beim nachdenken.

  • Antwort von Mioooooo 31.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    vielleicht versucht du ihm zu erklären, dass es für dich schwer ist, wieder alles wie früher zu sehen. Vielleicht könntet ihr erstmal nur Freunde sein, damit du inh beobachten kannst und damit hast due auch Zeit zum überlegen... er sollte dafür schon Verständnis haben.

  • Antwort von bibo1301 31.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du hast dir doch selbst die Antwort gegeben! Du liebst ihn noch! Ich würde allerdings 100% konsequent Schluß machen wenn er noch mal mit Taps rummacht oder versucht dich zu schlagen. Außerdem kauf ich ihm die Unschuldsstory mit den Taps nicht ab°!!!

  • Antwort von Vickey123 31.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Jeder Mensch hat eine 2 Chance verdiend ! Er könnte doch nix für ! Wen du noch gefühle für ihn hasst versucht es doch noch ein mal !

  • Antwort von HariboDealer65 31.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Der hat dich geschlagen und du fragst ernsthaft, ob wir dir nun raten, wieder zu ihm zurück zu gehen???

    JA - geh zurück!!

    Sorry, aber wer so dumm ist hat es einfach nicht besser verdient!!!!!!

  • Antwort von Verflixt69 25.06.2010

    Er soll eine Therapie und ein Antiagressionstraining machen. Die meisten Medikamente haben eine Emotionsunterstützende Wirkung. Also ganz ohne war er dann ja wohl vorher auch nicht oder????

    Hat er diese Dinger in der tasche würde ich sagen...jeder hat eine 2. Chance verdient.Aber nie eine 3.! Du kennst ihn am besten.Hör auf dein Bauchgefühl:o)

  • Antwort von Encephalone 01.06.2010

    Also bis jetzt kenne ich nur "wer einmal zuschlägt, wird es wiedertun". Und was für Tabletten waren das eigentlich? Alkohol macht aggressiv, aber welche Medikamente machen das auch? Würde ich gerne mal wissen.

  • Antwort von Oberzicke 01.06.2010

    Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Dass er Dich geschlagen hat, ist mit nichts zu entschuldigen.

    Andererseits: Du sagst, Du liebst ihn noch immer. Er sagt, er hat sich wieder in sein altes Ich verwandelt.

    Probiert es doch noch mal. Ganz langsam. Fehler macht jeder Mensch, vielleicht bereut er es ja wirklich?!

  • Antwort von packetforme 31.05.2010

    ich würde sagen, das er sich dein vertrauen erst wieder verdienen muss!.. sollange du dir nich sicher bist ob du nochmal mit ihm zusammen kommen solltest, solltest du das auch nicht sein . er sollte sich langsam dein vertrauen wieder erkmpfen , ach s ihm nicht so infach den du must ihm am ende vertrauen können !.. keine beziehung funktioniert tohne vertrauen ;)

  • Antwort von BlaueRosen 31.05.2010

    Hallo, du schreibst, als möchtest du nicht zurück und es ist nur die Zeit mit Ihm, die dich hält!!! Es ist wirklich schwer, wir stecken nicht in deiner Haut. Wenn du ihm glaubst und vertraust, gehe es Schritt für Schritt an und versuche mit der Zeit herauszufinden oder es die Wahrheit war oder doch nur eine Lüge... du solltest nicht all zu viel mit dem Kopf denken, eine lange Zeit die du mit ihm zusammen warst, doch ich kann deine Angst zwischen den Zeilen lesen. Mit Sicherheit werden Dir viele Menschen sagen, wer einmal schlägt, macht es wieder... es kann sein... wichtig ist doch, dass Du deinen richtigen Weg findest und ich denke, dass auf Grund der schwierigen Ereignisse, die du verständlicher Weise hier nicht äußerst, es sowie gesagt für Dich selber herausfindet ob es einen Sinn hat oder nicht. Wenn du dann immer noch mit dir ringst, es passiert noch viel mehr in deinem Leben und nicht nur schlechtes!!! Du musst es nur zu lassen. Drück Dir die Daumen... Mfg

  • Antwort von DerHacker 31.05.2010

    bock ein film zu drehen

    wen man unter tablten stehe die man nicht verträgt kann komisches passiren. ein bei spieich könnte vor ben monaten über 5 minuten die luft anhalten eine bahn von 5 km aus halten. jetzt habe ich was gegen geleck schmerzen bekommen und kan fast nichts mher von den sachen man. ich wehre fast in rohlstul gelandet und habe áber eine entschedigung einer höhe von 500.000,00€ bekommem. tata und das mit 15 jahren und ien verdammt guten Anwalt.

  • Antwort von PinkiStar 31.05.2010

    Ich glaubeich würde ihm noch eine aller letzte Chance geben, aber auch nur wenn er wirklich wieder "der alte" ist und auch nur weil ihr/Du ihn noch liebst!! Versucht es noch einma, dann wirste sehen ob er sich wieder geändert hat! Ihr könnt ja langsam anfangen, paar ma treffen usw. Viel Glück!!

  • Antwort von Snoopy95 31.05.2010

    Gib ihm noch eine Chance ! Du liebst ihn doch auch noch . Doch sobald er merkwürdig wird mach lieber wieder schluss und wende dich von ihm ab .

  • Antwort von user621 31.05.2010

    nunja hängt davon ab wie lange er tabletten genommen hat, das klingt grob umschrieben wie leichtes suchtverhalten und da würde ich nicht auf ihn eingehen, sofern er nicht nachweislich eine therapie besucht bzw besucht hatte onst kannst du dir nicht sicher sein, dass er wirklich davon weg ist

  • Antwort von Gedankenfabrik 31.05.2010

    Wenn ich in der Situation wäre, würde ich - so wie ich mich kenne - ihm eine Chance geben. Wenn er wirklich unter dem Einfluss stand und ihn das in der ganzen Zeit veränderte, schließe aber eine Abhängigkeit nicht aus. Und vor allem, sollte es nochmal zu einem Übergriff kommen, rede dir nicht ein, dass es besser wird, sondern löse dich von ihm. Möglicherweise ist er aber nun wirklich wieder "der Alte" und wenn du es nicht testest, wirst du es nie erfahren.

    Wenn du ihn wirklich noch liebst, dann versuche es. Wenn nicht, dann lass es.

  • Antwort von amdros 31.05.2010

    Eine 2. Chance hat jeder verdient...

    Versuch es ruhig, vllt ist es ja tatsächlich den Tabletten geschuldet und Du wirst ja bald merken ob er wirklich wieder der Alte ist.

    Viel Glück und daß Du den richtigen Schritt gehst.

  • Antwort von Erdbeerbowle 31.05.2010

    Lass dir den Namen der angeblichen Tabletten sagen und frag deinen Hausarzt oder eine Krankenschwester, ob man von denen derart ausflippen kann. Ich glaube diese Geschichte nicht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!