Frage von summer18,

Habe schwierige Entscheidung vor mir..

Also das hier ist sehr schwierig und komplieziert.. will hier auch nicht so gerne hier mein Privatleben erzählen.. wollte einfach mal einen ausenstehenden Rat.. Also ich hatte eine Beziehung es war alles super ich liebte ihn sehr.. Doch dann wurde er sehr komisch agressiv und unkontrolliert.. war überhaupt nicht mehr zu gänglich.. den Höhepunkt erreichtet es als er mich mal schlug als ich ihm zu rede stellte und ausflippte danach war Schluss.. Ich war ziemlich geschockt warum er aufeinmal so wurde ich erkannte ich nicht wieder.. Doch dann kam auf das er unter Tabletten stand und er selber nicht mehr wusste was er tut.. die Tabletten hat ihm sein Bruder untergejubelt.. ist ne kompliezierte sache mit sienr familie und es gab schon immer probleme mit seinen Bruder.. dieser jezt auch im Gefängis ist.. Also er hat es zugegeben.. Mein Ex ist jetzt wieder der alte sagt er und das es ihm leid tut und er das alles nicht wollte und er jetzt wieder der alte ist und die Tabletten schuld sind.. Er will mich zurück unbedingt.. ich war sehr glücklich mit ihm also ich war 5 jahre mit ihm zusammen.. war eine sehr schöne zeit.. ich weiß nicht so genau was ich tun soll ich liebe ihn immer noch.. doch die ganze geschichte und die zeit waren sehr schlimm.. was würdet ihr den tun ?

Antwort von Erdbeerbowle,

Lass dir den Namen der angeblichen Tabletten sagen und frag deinen Hausarzt oder eine Krankenschwester, ob man von denen derart ausflippen kann. Ich glaube diese Geschichte nicht.

Kommentar von HariboDealer65 ,

Ich glaub´s auch nicht!!

Kommentar von Gottie ,

Oh doch,Tabletten können sehr Agresiv machen und man braucht nur die Beipackzettel duch lesen,auch Schmerztabletten machen AGRESSIV!Es ist leider so,frage mal deinen Arzt und er wird dir das gleiche sagen!!!

Antwort von ikmaas34,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schon eine komplizierte sache....bist du dir sicher, das es an den tabletten lag? warst du wirklich glücklich mit ihm und war er sonst noch nie aggresiv? gib ihm noch eine chance! ich fande schlagen echt scheissse und würde sonst niemanden raten zu so einem zurückzugehen aber; wenn es wirklich nur an den tabletten lag kannst du es doch nochmal versuchen. trennen kannst du dich immerwieder von ihm. natürlich kommt da noch die frage hinzu; auch wenn er dich nie mehr schlägt, kannst zu euch zuliebe versprechen, das du ihm das verzeihen kannst? wenn nicht, dann lass es-macht die beziehung viel schwieriger und unschön! ansonsten würde ich es nochmals mit ihm versuchen-die hoffnung stirbt zuletzt!

Antwort von bastelmama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Männer die schlagen hat keine Frau verdient. Frag dich genau war es nur 1mal unter Tabletten oder hat er dich öfter geschlagen? Hör nicht nur auf dein Herz sondern auch auf deinen Verstand vor allem stell dir vor ihr bekommt Kinder. Möchtest du immer Angst haben wenn deine Kinder mit ihm alleine sind ob er nicht doch ausflippt? Laß dir Zeit beim nachdenken.

Antwort von xxSmilexx,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist wirklich kompliziert.Wenn ihr 5 Jahre glücklich zusammen wart und es wirklich ein Einzelfall wegen den Tabletten (ich kann es ja nicht bewerten,dass ich eine Aussenstehende bin und nur nach dem Geschriebenen schreibe) war würde ich ihm noch eine Chance geben.Wenn sowas jedoch nochmal passiert musst du sofort deine Koffer packen und den kerl wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.Informier dich am Besten erst was es für Tabletten waren und ob man überhaupt derart ausrasten kann.Erst wenn es dir dein Hausarzt bestätigt,dass es zu so einem Vorfall kommen kann,dann solltest du ihm eine zweite Chance geben.

Antwort von packetforme,

ich würde sagen, das er sich dein vertrauen erst wieder verdienen muss!.. sollange du dir nich sicher bist ob du nochmal mit ihm zusammen kommen solltest, solltest du das auch nicht sein . er sollte sich langsam dein vertrauen wieder erkmpfen , ach s ihm nicht so infach den du must ihm am ende vertrauen können !.. keine beziehung funktioniert tohne vertrauen ;)

Antwort von Ronja91,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du tust mir zu erst einmal echt leid!! Was dir passiert ist, ist eine harte Geschichte!!! Es ist schwierig, wenn du ihm noch vertrauen kannst, dann würde ich mich ersteinmal freundschaftlich mit ihm treffen und so und dann siehst du ja wie er ist, wenn du ihn dann immernoch liebst und er der alte geblieben ist, kannst du ja mal wieder über eine beziehung mit ihm nachdenken. Wenn du merkst dass er ein viel besserer Kupel ist dann lass es und fang keine Beziehung mehr mit ihm an!! Viel glück!

Antwort von Gottie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Liebe erträgt alle,die Liebe erdultet alles,die Liebe versagt nie und die Liebe deckt sehr viele Fehler zu.Also man muß auch mal vergessen und verzeihen können und liebt euch weiterhin,aber haltet von allem Abstand,sonst kommt das gleiche Problem wieder,und Tabletten können wahnsinnig viel verursachen glaube es mir.Also bei echter LIEBE deckt man das alles zu und fängt die Beziehung wieder neu an!!!! Alles GUTE!!!!! Und vor allem die LIEBE SIEGT!!!!!!Aber es ist deine Alleinige Entscheidung!!!

Antwort von PinkiStar,

Ich glaubeich würde ihm noch eine aller letzte Chance geben, aber auch nur wenn er wirklich wieder "der alte" ist und auch nur weil ihr/Du ihn noch liebst!! Versucht es noch einma, dann wirste sehen ob er sich wieder geändert hat! Ihr könnt ja langsam anfangen, paar ma treffen usw. Viel Glück!!

Antwort von Snoopy95,

Gib ihm noch eine Chance ! Du liebst ihn doch auch noch . Doch sobald er merkwürdig wird mach lieber wieder schluss und wende dich von ihm ab .

Antwort von user621,

nunja hängt davon ab wie lange er tabletten genommen hat, das klingt grob umschrieben wie leichtes suchtverhalten und da würde ich nicht auf ihn eingehen, sofern er nicht nachweislich eine therapie besucht bzw besucht hatte onst kannst du dir nicht sicher sein, dass er wirklich davon weg ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten