gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe Schupfen und Husten, was hilft?

gefragt von Miausi12 am 31.10.2009 um 19:40 Uhr

Hallo! Am Donnerstag hatte ich ein Kratzen im hals, worauf ich eifrig halsbonbons lutschte. Am folgenden tag hatte ich schnupfen und husten. Kennt jemand etwas, womit ich schneller gesund werden kann? Ich war eben auch baden. Hilft das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erkältung (1080)
husten (519)
schnupfen (412)