gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe Schulterprobleme, gibt es einen Bandscheibenvorfall auch im Schulterbereich?

gefragt von CamileoCamileo am 05.02.2009 um 19:06 Uhr

Das Bild zeigt die Stelle bei der mir der Knorpel fehlt, so das Knochen auf Knochen reiben. Hat mit sowas jemand Erfahrung? Was kann man für Therapiemaßnahmen ergreifen? Hab am Montag Termin beim Arzt und mach mir Gedanken.

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57835)
schulterschmerzen (17)