Habe schule geschwäntzt 2 wochen was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sagst, du warst krank musst du das bei zwei Wochen auch ärztlich belegen können. Versuche es vielleicht lieber mit einem Trauerfall in der Familie... aber in Zukunft solltest du vielleicht überlegen ob diese Problematiken es Wert sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schwäntzt du auch die Schule man -.- Selber Schuld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
06.12.2015, 03:16

Dummer Bulle 👏

0

Ich glaube, die Ausrede oder Lüge mit dem Krank sein würde bald auffliegen. Die Schule würde dann einen Krankenschein von dir verlangen. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als ehrlich zu sein.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ne krankschreibung für die Zeit? Oder brauchst du keine? Sag du hattest einen grippalen Infekt mit anschließender eitrigen Angina , die dauert sonziemlivh genau 2 Wochen bis sie ausheilt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angina oder Trauerfall in der Familie..
Geh zum Arzt und erzähl ihm von einem Trauerfall vielleicht gibt er dir ja ne krankschreibung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber guck mal lieber das du deine Schule hinbekommst , wirst es ansonsten später bereuen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tarkan0731
06.12.2015, 02:13

ja natürlich

1

Magen-Darm Grippe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tarkan0731
06.12.2015, 02:10

ist eine magen darm grippe 2 wochen lang ?

0
Kommentar von ST3IN
06.12.2015, 02:25

Magen Darm ist schlimm. etwa 1 Woche

0

Was möchtest Du wissen?