habe schufa bezahlt aber mein score bleibt für ein jahr auf null warum

2 Antworten

Die Werte werden bei der Schufa immer gespeichert und du kannst nichts dagegen machen. Der Sinn ist, dass du nicht kurzfristig dir irgendwo Geld besorgst und dann gut darstehst so dass du einen neuen Kredit aufnimmst.

Gegen die Schufa kann man nichts machen. Wenn du Geld brauchst kannst du dir auch Privatkredite anschauen. So was wie smava.de ist inzwischen recht seriös geworden.

Deine finanzielle Vergangenheit kannst du nicht mal eben löschen lassen. Wenn dein Score jetzt fast bei 0 ist, dann wird eine sichtbare Erholung auch mind. 3 Jahre dauern.

Das Problem ist ja das ich noch keinen score wert bekommen habe...obwohl ich eigentlich eingestuft werden muss