Frage von PrivatpersonBBL, 44

Habe schon seit 5 Tagen Mundgeruch und Schluckbeschwerden was kann das sein und warum, könnt ihr mir helfen?

Es ist auch beim schlucken ein stechender und stumpfender schmerz immer unterschiedlich Zähne putzen mach ich jeden Tag daran kann es nicht liegen BITTE EHRLICHE ANTWORTEN, DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Reventon010, 24

Klingt als hättest du Sodbrennen oder irgendwas mit den Speiseröhren , hilft dir das essen manchmal was gegen  die Schmerzen?, falls nicht geh mal zu einem Facharzt.

Antwort
von lizzia1, 18

Dein Mundgeruch ist vielleicht weil noch ein Speiserest im Mund ist

Antwort
von lilya1712, 17

evtl. Infekt der nicht ganz durch ist. Ablagerung von schleim im Hals oder Mandeln Streptokokken ( kleine weiße punkte auf Mandeln)

Antwort
von Xboytheunseen, 19

Hast du vielleich Mandelsteine ?

Ein Freund hatte das ein paar Wochen lang, nachdem er krank war, und er hatte deshalb Mundgeruch und Schmerzen beim schlucken, deshalb komme ich mal so auf die Idee.

Antwort
von Gestiefelte, 21

Es kann vom Magen kommen, aus dem Hals... Geh zum Arzt, vielleicht hast du irgendwo eine vesteckte Entzündung.

Antwort
von priviat, 10

Wahrscheinlich krassse Mandelentzündung hatt ich auch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten