Frage von Nicolettastraw, 25

Habe schon seit 2 Monaten sehr leichte Periode.. hilfe?

Ich bin 13..habe seit 2 Monaten sehr leichte Periode.. meine Periode ist 5 tage lang immer. Es ist sehr bräunlich getrocknet immer und angetrocknet. Genau so wie in der Binde und Tampon. Habe sehr Zweifel das ich schwanger bin?! Und das eine zwischenblutung ist.. denn ich hab mich vor 2 Monaten mit meinem Freund getrennt aber hatten keine sexuellen anregungen.. außer das er mich einmal gefingert hat. Aber sonst nix.. bin ehrlich am zweifeln und habe sogar leicht angst.. bitte gibt mir einen Rat!

Antwort
von Miwalo, 24

Geh doch mal zum Frauenarzt.
Hier kannst du dich über den Beginn der Periode informieren. Höchstwahrscheinlich ist diese zu Beginn immer etwas unregelmäßig.

Dann kann man sich auch über Verhütung oder eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs informieren etc.

Antwort
von annitobanana, 25

Du bist mit 100%iger Sicherheit nicht schwanger. Bevor du Sex hast, solltest du dich mal aufklären lassen.

Deine zweimonatige Periode ist jedoch nicht ganz normal. Vielleicht solltest du mal einen Frauenarzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten