Frage von Borduni, 44

Habe schon seit 1 Woche komische geräusche unterhalb des Bauchnabels (links). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo. Ich bin 12 Jahre alt und habe schon seit 1,5 Wochen ein komisches geräusch (Blubbern, Gluckern oder sowas in der art) so unterhalb des Bauchnabels. Ich hab das den ganzen Tag. Am anfang hatte ich das immer so Abends im Bett. Ich musste seit 3 Tagen auch nicht mehr kacken. Würde mich echt freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann <3.

Antwort
von Antwortster420, 20

wenn du dich sorgst das was nicht stimmt, dann solltest du wie die meisten anderen Menschen auch einfach zum Arzt gehen und das in Erfahrung bringen.

Antwort
von Yellowbee, 36

Vielleicht droht dir eine Verstopfung und dein Darm rebelliert. Ich würde mal zum Arzt

Antwort
von tchibobecher, 28

Klar, kann dir da jemand weiter helfen. Der oder die hat ein paar Jahre studiert und nennt sich Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten