Frage von Konzulweyer, 45

Habe schon oft Sachen an Bekannte ausgeliehen. Von denen bekomme ich die Sachen erst auf Nachfragen zurück. Würdet ihr solchen Leuten was ausleihen?

Antwort
von Branko1000, 24

Wenn ich Personen etwas verleihe, dann erwarte ich auch, dass ich es zurückbekomme und nicht erst auf mehrfachen Nachfragen, denn dann kann es irgendwann passieren, wenn dieser Gegenstand einen höheren Wert hat, dass diese es dir nicht zurückgeben, also nein.

Antwort
von Panazee, 18

Solange ich sie auf Anfrage zurück bekomme würde ich das schon weiter machen.

Ich tendiere selber auch etwas zur Vergesslichkeit.

Kommentar von Konzulweyer ,

Ja, darum gehts, ich auch. Dann bleibt die Sache beim Ausleiher.

Antwort
von TheDesepticon10, 25

Nein wenn ein termin ausgemacht wird und derjenige es an diesem termin nicht wieder zurückgibt dann geht das gar nicht. du hast dann nur probleme damit das wieder zurückzubekommen.

Antwort
von Tommkill1981, 26

Ich leihe Grundsätzlich nix aus. Damit habe ich erst gar nicht die probleme meinen Sachen hinterher laufen zu müssen.  :-)

Antwort
von Sunnycat, 17

Nein, meinem Zeugs hinterherrennen würde ich nicht, wenn ich mit solchen Leuten die Erfahrung gemacht habe....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten