Frage von shelleon, 91

Habe schon lange meine Idee für mein 1. Tattoo. Nur bin ich nicht sicher, wo? Hat jemand inspirierende Ideen für mich? :)?

In dem Foto unten seht ihr, was ich mir als Tattoo wünsche. Ich bin mir nicht sicher, ob ichs im Genick oder am Unterarm vorne bei meiner Beuge mache. Gibt es sonst noch gute Stellen, die ihr schön findet? Nur her damit :) Danke!

Antwort
von meggie105, 35

wenn du weiblich bist: ich finde es links unter der brust, also gleich da auf den rippen wo der bh aufhört, wunderschön! würde auch vom spruch her passen, da das herz ja immer weitermacht, egal was geschieht (bis man stirbt natürlich).

ansonsten fände ich innenseite des oberarms schön oder eben wirklich im genick. oder wie sieht es mit schlüsselbein aus?

Kommentar von shelleon ,

finde ich schön, dass du die Botschaft verstehst! An den Rippen finde ich bei anderen auch schön! nur sieht mans halt echt selten^^

Antwort
von Juleeichhoern, 37

Vielleicht auf dem Fuß, also Außenseite an den Rand. Oder unter der Wade (mir fällt der Begriff nicht ein) also zwischen Ende Wade und dem Knochen über der Ferse.

Entschuldigung für die blöde Beschreibung, mir fallen die Fachbegriffe nicht ein

Kommentar von shelleon ,

ich versteh dich schon! nur finde ich meine Füße nicht soo schön. zumal ich es gerne im Winter stechen möchte, weil ich im sommer ja baden möchte :P hast du tattos?

Kommentar von Juleeichhoern ,

Ne. Ich überlege wenn nur auf Henna Tattoos am Knöchel (zb. Kompass)

Antwort
von Tint822, 36

In einem halben Jahr, nachdem du es hast, wird dir das Tattoo egal sein. Es ist immer so. In 10 Jahren wird es dir völlig egal sein. Aber im Genick würde ich es nicht machen lassen, finde das extrem peinlich. Am Unterarm über der Beuge ist okay, aber ich würde es wirklich lassen, sorry ...

Kommentar von meggie105 ,

er hat nach der stelle gefragt, nicht nach deiner meinung über tattoos.

Kommentar von Tint822 ,

Ich hab auch meine Meinung zu den Stellen dazu geschrieben ...

Kommentar von shelleon ,

Hast du denn 'n Tattoo? Gäbe es denn eine Stelle, die du nicht als peinlich empfindest :P ? (ernste frage)

Kommentar von Tint822 ,

Vielleicht an der Innenseite des Oberarms ...? Ja, ich hab ein paar. 5 hab ich noch, 2 hab ich weg machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten