Frage von rupert, 23

Habe schon lange keine Rohrkolben mehr gesehen - wo kann ich momentan rund um München welche sehen?

Rohrkolben

Antwort
von Nashota, 17

An größeren und naturbelassenen Seen.

Kommentar von rupert ,

Danke, aber ich suche jemanden, der genau sagen kann, wo ich Rohrkolben anschauen kann, einfach weil er oder sie solche Pflanzen in den letzten Tagen gesehen hat

Kommentar von Nashota ,

Ich wohne nicht in deiner Gegend, tut mir leid.

Antwort
von Feuerherz2007, 20

Fahre mal ins Hasenbergl, dort stehen die Dinger am Lerchenauer See rum und wissen den ganzen Tag nicht was sie außer Trinken und mit dem Handy telefonieren tun sollen!

Kommentar von rupert ,

Hi Feuerherz, lustige Antwort, leider unbrauchbar. War gestern am Hackensee - und da gibt's tatsächlich noch welche zu besichtigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten