Frage von Hyazinth91, 26

Habe schon länger zwei Monitore. Seit neustem bleibt beim starten einer aus und der andere nur Schwarz, was kann ich tun?

Hallo.

Wie oben schon erwähnt habe ich zwei Monitore. Seit ein paar Tagen (Bin nicht ganz sicher aber ich meine seit den letzten Windowsupdates) verhält es sich beim starten so, dass der Hauptmonitor, welcher über HDMI angeschlossen ist, AUSGESCHALTET bleibt und kein Signal bekommt. Der andere welcher über Analog angeschlossen ist schaltet sich ein, bleibt schwarz und zeigt in der unteren rechten Ecke nur "B2" an.

Vor jedem Start muss ich das Analogkabel von meinem zweiten Bildschirm vom PC abmachen, damit der HDMI Monitor reagiert und das Fenster zum Einloggen erscheint.

Wir können es uns nicht erklären da mein Freund das gleiche Setup hat (gleiche Monitore, gleiche Grafikkarte, auch Hauptmonitor über HDMI und den zweiten über Analog) und bei Ihm funktioniert alles perfekt.

Die Grafikkarte ist eine "Nvidia GForce GTX 750 TI", die Bildschirme sind von Samsung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community