Habe schon länger Gefühle für meine beste Freundin und nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

„ Hab es ihr auch erzählt, dass ich sie liebe und sie findet das auch sehr süß. „ Nun Du bist doch kein kleiner Junge mehr, Du bist vielmehr ein erwachsener junger Mann und auch wenn Du verliebt bist in deine beste Freundin, das ändert nichts daran, das von einem erwachsenen Mann einiges mehr an Besonnenheit zu erwarten wäre. Warum zum Kuckuck hast Du dich nicht vor deinem Liebesgeständnis darum bemüht, etwas bezüglich deiner Chancen bei deiner besten Freundin in Erfahrung zu bringen? Die lapidare Antwort von deiner besten Freundin lässt nicht sehr viel gutes vermuten. Vielmehr besteht der Verdacht, das sie von deinem Liebesgeständnis einfach überfordert gewesen ist und sich halt in eine nichtssagende Floskel geflüchtet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
28.10.2016, 12:45

Danke für den Stern.

0

Wenn du ihr deine Liebe schon gestanden hast und die Reaktion so flach war, dann hat sie es als Spaß angesehen, weil sie sich zwischen euch wohl keine Beziehung vorstellen kann. Jetzt bleiben zwei Wege: Entweder du bleibst weiter ihr bester Freund oder du gehst in die vollen und sagst klipp und klar, dass du mit ihr zusammen sein willst. Entscheiden kann das nur du selber, denn du kennst alle Details.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du musst intensiver vorgehen. Ihr Meerschweinchen findet sie wahrscheinlich auch süß. Das ist aber richtige Antwort auf deine Gefühle. Vielleicht ist sie noch zu jung für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
14.10.2016, 21:46

Magst du mir erklären, wie du das intensiver vorgehen meinst?

0